Aktuelles
Kontakt

Läden und Büro

Der Quilombo "Eine Welt"-Verein und -Laden war einer der wenigen Weltladen-Vereine in Europa, die täglich zwei Weltläden betrieben haben.

Da auch bei uns 10h pro Tag meist terminlich vollgestopft sind, wäre es hilfreich, längere Gespräche telefonisch mit uns zu vereinbaren.
Seit 1990 im Dresdner Westen

Stammsitz und Büro

Schillingstraße 7 / Ecke Reisewitzer Straße
01159 Dresden - Löbtau
(ehemals Pennricher Straße)
Telefon/AB/Fax: 0351/4221123
Öffnungszeiten | Wegbeschreibung

Vom 1.9.1993 bis zum 1.5.2016 (fast 23 Jahre!) engagierten wir uns im¬†Kunstfoyer 'Haus der Kirche'/Dreikönigskirche, Hauptstr.,¬†in der Inneren Neustadt Dresdens.

Ansprechpartnerin

Carola Hänel Koordinatorin für Bildungs-, Öffentlichkeits- und Sozialarbeit (mit Maureen, die originale Stoffe aus Kenia zu - den teilweise hier abgebildeten- Kaftanen schneidert)

Letzte Änderungen: Samstag, 07. Januar 2017, 20:17 Uhr