Aktuelles
2017

Der Quilombo ist seit über 20 Jahren kontinuierlich beim Dresdner Ferienpass für Hortgruppen, Familien und Einzelkinder dabei.
Im Heft des Ferienpasses 2017 auf Seite 93 sind wir, wie schon so oft, als einziges Angebot unter dem Buchstaben "Q" gelistet.
Das Motto beim 35. Ferienpass lautet: "Mit Neugier und Entdeckerfreude".
Im Quilombo können unter der Überschrift "Welten erkunden" mit allen Sinnen fremde Länder entdeckt, die Kultur, Spiele und Instrumente kennengelernt werden.
Die Angebote im Ferienpass richten sich in erster Linie an Kinder von 6-14 Jahren. Im Quilombo ist aber so manches anders, deshalb sind bei uns Menschen von 6-100 Jahren willkommen!
In der Zeit vom 27.6-3.8.17, jeweils Di, Mi, Do bieten wir jeweils eine 2-stündige Veranstaltung an, die ab 5 Teilnehmern startet.
Bei angemeldeten Gruppen ist der Quilombo für andere Besucher geschlossen. Die Informationen darüber sind kurzfristig auf dieser Seite zu finden.

Nähere Informationen gibt es bei einer Suche nach "Quilombo" auf der offiziellen Ferienpass-Seite.

Letzte Änderungen: Dienstag, 23. Mai 2017, 21:02 Uhr